High-Intense.de

Herzlich Willkommen bei High Intense

Dem neuen Online-Trainingsprogramm für durchdachten Muskelaufbau

      • 62 Trainingsvideos mit verschiedenen Perspektiven und ausführlichen Erklärungen

      • Variabler Ernährungsplan inkl. Rezepten und Tipps für z.B. unterwegs

      • Durchdachtes Trainingsprogramm – 4er Split für optimale Erholungsphasen der Muskeln

      • Ernährung bei Laktose-, Gluten- und Fructoseintoleranz

      • Teile Deine Erfolge mit der Community

      • Stetig wachsendes Online-Programm! Neue Rezepte, Trainingsvideos, Blog-Beiträge usw.

Aktuell zum Vorzugspreis von nur 79,00€ erhältlich!

Beschreibung

Das High-Intense Online-Trainingsprogramm beinhaltet alles nötige, um in den Muskelaufbau zu starten. Der körperliche Wohlfühlfaktor spielt dabei eine große Rolle, weshalb man in seinem Leben nicht eingeschränkt wird und somit nicht die Lust verliert. Die richtige Ernährungsweise beinhaltet schon lange nicht mehr nur Reis und Pute. Inzwischen gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Eiweißquellen, guten Kohlenhydraten und gesunden Fetten – wodurch es noch einfacher ist, eine variable Ernährungsweise zu führen. Dabei ist es wichtig, die benötigten Kalorien zu füllen und die richtige Makronährstoffverteilung einzuhalten.

Genau wie es beim Training von höchster Priorität ist, einen bewussten Trainingsplan zu haben. Ein Trainingsplan, der einfach ist und sich schnell einprägen lässt. Dabei wirst du schnell merken wie wichtig es ist, die Muskelgruppen aufzuteilen und einen durchdachten Plan vor Augen zu haben. Die Tage der Ungewissheit im Fitnessstudio gehören der Vergangenheit an.

Das gesamte Trainingsprogramm ist für PCs, Smartphones und Tablets optimiert. Alle 62 Trainingsvideos sind in HD Qualität verfügbar und beinhalten eine Anleitung zu Beginn des Videos. Dabei wurde darauf geachtet, die Infos kurz und gezielt zu halten. Dadurch ist es problemlos möglich, die Übungen im Fitnessstudio nachzumachen. Um Datenvolumen zu sparen, kann die HD Option natürlich deaktiviert werden.

Trainingsvideos in Zusammenarbeit mit:

Fitnessstudio SportPoint by Gerd Boest in Swinemünde – http://www.sportpoint-fitness.pl

  • Lerne wie du dich im Training steigern kannst

  • Ernährungsplan für Muskelaufbau und weniger Körperfett

  • Trainingsplan für Kraftsteigerung und Muskelaufbau

  • Erfahre alles zu den 3 Makronährstoffen – Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett

  • 100% Gewissheit, wie die Trainingsabläufe aussehen sollten

  • Erfahre welche Lebensmittel du bei Intoleranzen zu dir nehmen darfst

  • Training welches auf maximalen Erfolg abgestimmt ist

  • Genaue Videoerklärung zu jeder Übung inkl. Anleitung

  • Alle Info´s zu Mikronährstoffen und Nahrungsergänzungsmittel

  • Frage und Antwort via Kontaktformular

Das High-Intense Trainings- und Ernährungsprogramm ist aktuell zum Vorzugspreis von nur 79,00€ erhältlich.

Sie können das Programm sicher via PayPal oder wie gewohnt via Überweisung bezahlen.

Fortschritte sind messbar, Resultate werden sichtbar!

1. HI:System

Ein System, welches an Dein Ziel angepasst ist. Das Ziel, möglichst fettfrei Muskeln aufzubauen und zu lernen, auf welche Kriterien es ankommt. Werde die Person, die im Fitnessstudio und in der Küche bescheid weiß und sich erfolgreich zu seinem Ziel voran arbeitet.

2. Ernährung

Die Optimierung Deiner Ernährungsweise wird Dich im Training und allgemein im Alltag voranbringen. Energielieferanten für die intensive Belastung Deiner Muskeln werden sich ebenso positiv darstellen wie Deine Leistungsfähigkeit in der Schule oder im Beruf.

3. Training

Training ohne Ziele und Plan gehören der Vergangenheit an. Zukünftig wird Dein Training durchdacht und an Dein Ziel optimiert sein. Der Fokus wird dabei garantiert nicht abhanden kommen.

4. Supplements

Nahrungsergänzungsmittel erfreuen sich größter Beliebtheit, sollten jedoch – wie der Name bereits sagt – nur eine Ergänzung darstellen.

5. Regeneration

Zum gesunden Lifestyle gehört neben der bewussten Ernährungsweise und dem Training auch eine geeignete Erholung. Belohne Deinen Körper regelmäßig mit Pausen um das Veletzungsrisiko zu mindern und durchgehend die volle Leistung erbringen zu können.

Über mich

  • Die letzten 3-4 Jahre haben mich im Bereich Fitness und Ernährung wichtiges gelehrt und geholfen, nach einer Gewichtsreduzierung um ungefähr 30kg in ca. 12 Monaten, in den Muskelaufbau einzusteigen und mit Hilfe von Training- und Ernährungsanpassungen meine Ziele zu erreichen. Ich habe es geschafft, die Faulheit zu besiegen und meinen Körper auf ein neues Level zu bringen. Ernährung und das richtige Training sind hierbei die wichtigsten Komponenten, welche aufgrund ihrer Vielseitigkeit besonders Komplex sind und mit Verstand behandelt werden sollten. Jeder, der sich mit der Materie auseinandersetzt wird merken, dass Muskelaufbau nur mit der richtigen Ernährungsweise möglich ist und das Training und die richtige Ernährung uns in allen belangen hilft, ein besseres Leben zu führen.

  • Mit High-Intense möchte ich mein Wissen mit euch teilen und Anfängern den richtigen Einstieg bieten und erfahrenen Tipps geben, um sich weiter zu verbessern. 

High-Intense wird Dich zu Deinem Ziel führen!

Zusammen können wir das System noch weiter verbessern!

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